Hörgeräte Korallus erhält weitere Auszeichnung

Hörgeräte Korallus hat eine weitere Auszeichnung seitens einer deutschlandweiten Verbraucherbewertung durch Focus Money erhalten. In Zusammenarbeit mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sowie dem Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY hat Deutschland-Test rund 24.000 Unternehmen dem Vergleich „Deutschlands Beste“ unterzogen: „Welche Unternehmen aus dem Bereich Alltag, Beruf, Freizeit und Technik sind Spitzenklasse?“ Hörgeräte Korallus belegt mit voller Punktzahl bundesweit den 1. Platz in der Branche Hörgeräte (Kategorie: Gesundheit und Medizin) und gehört somit zu „Deutschlands Besten“.

Bewertet und geprüft wurden persönliche Erfahrungen und Bewertungen wie zum Beispiel: Preis-Leistung, Service und Qualität, Kaufbereitschaft und Weiterempfehlungsbereitschaft sowie Sympathie und Vertrauen.

„Die volle Punktzahl, besser geht es nicht. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Hörakustikmeisterin Gabriele Korallus.

Weitere Informationen zur Studie: Methodik und Auswertung

Hörgeräte Korallus erhält weitere Auszeichnung